ADFC Ortsgruppe Sulingen gegründet! Mitmacher sind willkommen

3

Fahrrad-Enthusiasten in Sulingen haben sich am 22. Mai 2023 in Sulingen zusammengefunden und einen ADFC-Ortsverband für Sulingen und umzu gegründet. Als Sprecher wurde Michael Wegner gewählt. Mit großem Engagement haben die Anwesenden die Chancen einer lokalen ADFC-Ortsgruppe bei der Mitgestaltung der kommunalen Verkehrspolitik diskutiert.

Erstes Ziel: Interesse bei Mitstreitern wecken

In den nächsten Wochen wollen die Aktiven vor allem daran arbeiten, den Kreis der Mitstreiter zu vergrößern. Potenzial dazu sei da, wie sich in den Gesprächen herausstellte. Ein gutes Vorbild sei die kürzlich gegründete Ortsgruppe Diepholz, meinte die extra angereiste Kreissprecherin Margret Peters, denn in Diepholz wuchs die Zahl der Aktiven auch binnen kurzer Zeit nicht zuletzt aufgrund öffentlichkeitswirksamer Aktionen.

Mehr an dieser Stelle in Kürze.

Kontakt:  Michael Wegner,

E-Mail an den ADFC Sulingen

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

* indicates required field

Acceptable file types: doc,docx,pdf,txt,gif,jpg,jpeg,png.
Maximum file size: 3mb.

3 Kommentare

Leave A Reply