Wendiger Lasten- und Kinder-Transporter – Bullitt

0
Letzte Aktualisierung: 15.08.2016

Am ADFC-Stand zur Leester Fahrradrallye im Juni ’16 hatten wir ein Vorführmodell des Lastenfahrrades ‚Bullitt‘ zur Verfügung. Das Rad ist eine Variante des altbekannten „Long John“ und kann im Baukastensystem entweder zum Lastentransporter oder zum Kinder-Taxi ausgebaut werden. Die Verarbeitung ist hervorragend, ebenso wie das Fahrverhalten.

Apropos Fahrverhalten: der große Vorteil solcher Lastenräder / Kindertransporter ist ihr Leichtlauf und ihre Wendigkeit gegenüber der Fahrradhänger-Variante. Für Eltern mag es außerdem vorteilhaft sein, dass man die Kinder im Blick hat.

Die Bullitt-Räder gibt es direkt bei uns um die Ecke in Stuhr-Fahrenhorst zu kaufen. Nicht ganz billig, aber auch nicht teuer.

Share.

Leave A Reply