Radtouren 2021 — wir planen schon

0

Niemand weiß, wie sich die Corona-Pandemie entwickelt und welche Beschränkungen ab März gelten werden. Wir sind optimistisch und planen deshalb schon mal unser Radtouren-Programm 2021.

Wann? und Wie? ist derzeit unklar

Üblicherweise bekann die Radtouren-Saison immer schon ca. Mitte März. Mal gucken, was dann möglich ist. Vielleicht sind gar keine Touren möglich, vielleicht nur mit begrenzter Teilnehmerzahl, vielleicht ist keine Einkehr zu Kaffee und Kuchen möglich. Niemand weiß es. Aber damit wir sofort loslegen können, wenn die Corona-Lage es wieder hergibt, werden die meisten unserer Ortsgruppen schon mal ein Radtourenprogramm vorbereiten. Wir holen dann in der Regel jene Touren nach, die 2020 ausgefallen sind.

Bis dahin müsst Ihr auf eigene Faust durch die Gegend touren. Wir wünschen “Gute Fahrt!” und freuen uns auf eine Teilnahme an den regulären Touren in 2021, wenn sie denn wieder angeboten werden können. Das Angebot und den Status der Touren findet Ihr hier:

Weyhe | Stuhr | Syke | Bassum | Twistringen |Diepholz


Selber Tourenleiter werden und Radtouren führen!

A propos: wir sind immer auf der Suche nach “Nachwuchs” im Tourenleiterbereich. Interessierte mögen einfach mal beim Treffen der jeweiligen Ortsgruppe vorbeischauen und sich informieren. (Wegen Corona fallen die Treffen ggf. aus)

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.