Kontakt zum ADFC Ortsverband Weyhe

1

Der ADFC Weyhe engagiert sich für die Förderung des Radfahrens und die umweltverträgliche Mobilität. Wir sind verkehrspolitisch aktiv. Wir bieten geführte Radtouren an. Daran dürfen auch Nicht-Mitglieder teilnehmen. Radtouren-Kalender

Radler-Stammtisch / regelmäßiges Treffen: jeder erste Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr, Kirchweyher Hof, Alte Hauptstraße, Weyhe. Gäste sind zu den ADFC-Treffen stets willkommen.

Kontakt: Dieter Verhey, Tel. (0421) 84735350

E-Mail schreiben
Kontakt
* Eingabe erforderlich

1 Kommentar

  1. Christian Walz on

    Hallo Liebe Radfahrer,
    die kleine Holzbrücke in der Marsch (zwischen Hundeverein und B6 Unterführung) ist seit Kurzem mit einer Edelstahlplatte abgedeckt, um die Holzschäden auszugleichen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Platte bei starkem Regen und erst Recht bei Schnee spiegelglatt wird. Da reicht auch die leichte Riffelung nicht aus, Stürze zu verhindern.
    Wer hat die Reparatur veranlasst und kann die Platte noch mit einem wirklich rutschfesten Belag versehen werden?

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Walz

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.